unser Team


Als gelernter Schreiner mit über 10 Jahren Berufserfahrung bin ich mit fast allen Holzwerkstoffen in Berührung gekommen. Fasziniert hat mich schon immer die ganze Holzverarbeitung und unterschiedlichsten Verarbeitungsmöglichkeiten.


2010  habe ich entschieden mich weiter zu entwickeln, darum suchte ich eine neue Herausforderung.  Das montieren von Küchen hat mir sehr viel Freude gemacht. Nach und nach wollte ich nicht nur noch Küchen montieren sondern auch wieder Schreiner arbeiten erledigen.

 

Aus diesem Grund entschied ich mich im 2017 selbständig zu machen und alles unter einem Hut anzubieten. So muss ich mich nicht für eine Arbeit entscheiden und kann alles anbieten was mir Spass und Abwechslung bereitet.

 

Es würde mich Freuen Ihnen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu helfen.